Vorstand

Der neue Vorstand hat mit Uli Geelen, Dominik Maghs und Mario Schax nicht nur frischen Wind und neue Gesichter, sondern auch eine neue Struktur bekommen. Im Rahmen der Vorstandswahlen 2022 und einer entsprechenden Satzungsänderung bilden sie seitdem einen gleichberechtigten geschäftsführenden Vorstand.

Unterstützt werden sie durch die Beisitzer Jürgen Bonnes und Maxi Geelen, die in Sachen Notenverwaltung und allgemeiner Organisation mit Rat und Tat zur Seite stehen. Damit keine Terminabsprachen und Informationen verloren gehen bzw. an unseren Verein und Außenstehende kommuniziert werden, steht Thomas Paes als Schriftführer bereit.

Dana Paasen vervollständigt den Vorstand als Jugendwartin. Sie begleitet unsere Jugend im Bereich Ausbildung und hat immer ein offenes Ohr für jegliche Belange unserer jüngsten Mitglieder.